late summer dress | OOTD

Es ist definitive zu spät für ein Sommer Outfit- Besser gesagt zu kalt.
Doch dieses Outfit hat mich durch so manche warme Tage begleitet. Also lasst uns in warmen Erinnerungen schwelgen und über die unpassenden Temperaturen hinweg sehen. Stattdessen geht es nochmal um Kleider in Kombination mit Sneakern und freie Beine an denen man nicht friert.


Es ist definitive zu spät für ein Sommer Outfit- Besser gesagt zu kalt. Bei uns hat der Regen und das bunte Laub schon längst die Straßen erobert. Trotzdem ist das auf den Fotos eindeutig ein Sommer Outfit. Das aus dem einfachen Grund, weil ich die letzten drei Monate quasi ohne Internet verbracht habe. Die Fotos sind im Juli entstanden und waren mir zu schade, um auf der Festplatte zu verrotten.
Also sehe ich einfach mal über das aktuelle Wetter hinweg und schwelge in Erinnerungen an den Sommer. Wobei diese auch nicht sonderlich warm ausfallen. Die wirklich warmen Tage sind schnell aufzuzählen.
 
Dieses Outfit hat mich durch einige der warmen Sommertage begleitet. Es ist gleichzeitig schlicht, elegant und trotzdem irgendwie lässig. Genau diesen Stil mag ich und da spielt es auch keine Rolle, dass es sich bei diesem Kleid eigentlich um eine Weste handelt. Sie lässt sich an der Seite mit einem Reißverschluss schließen. Damit fungiert sie ohne Probleme als Kleid.
Was der Weste und der Tasche an Sportlichkeit und Lässigkeit fehlen, holen die weißen Sneaker wieder raus. Mit weißen Sneakern kann man schließlich nichts falsch machen. Erst recht nicht in Kombination mit Schwarz.
Ich bin mir sicher, dass ich diesen Look im nächsten Jahr noch genauso gerne mag. Das ist sicher nicht mit allen Sommeroutfits so und auch nicht mit allen auf diesem Blog, aber bei diesem bin ich mir sicher.
Habt ihr auch einen Sommerlook, der im nächsten Jahr wieder rausgekramt wird oder wisst ihr jetzt schon, dass dann andere Trends an der Reihe sind?
 
 

1 Kommentar

  1. Das Kleid sieht echt klasse aus. Ich hab mir dieses Jahr auch so ein paar schöne Kleider gekauft, die im nächsten Jahr sicher wieder ausgeführt werden.

    AntwortenLöschen

Professional Blog Designs by pipdig