19.04.2017

Mein treuer Begleiter, der Kanken Fjällräven | OOTD

Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Nachdem mich unzählig viele andere Rucksäcke nicht überzeugen konnten, musste ich bei diesem nicht lange überlegen. Mein gelber Kanken Fjällräven ist seitdem mein treuer Begleiter und sieht mittlerweile auch schon so aus.

Mittlerweile sieht man meinem Fjällräven die vielen Trips, Regenschauer und dreckigen Böden, auf die ich ihn in den letzten Jahren mitgenommen habe, deutlich an. Doch alles Waschen und Schrubben hilft nicht mehr- er hat halt Charakter bekommen. Ich finde das gar nicht so schlimm und halte es eher wie mit Chucks. Die dürfen schließlich auch nicht ganz sauber sein.
Als ich ihn vor drei Jahren bestellt habe, hatte ich noch etwas Bedenken mit der Farbe. Für mich als Farbenmuffel (damals war es noch viel extremer und Weiß war so ziemlich das höchste der Gefühle) ist gelb schließlich mehr als out-of-comfort-zone. Doch ich hätte nichts Besseres machen können.
Da ich eh nur schlichte Farben trage, habe ich nie das Problem, dass er nicht zum Outfit passt. Er fungiert als kleiner Farbtupfer, der immer geht.
Auch bei diesem Outfit hat er seinen Job mal wieder super erledigt. Er bildet nicht nur den farbigen Gegenpol, sondern auch den sportlichen. Schließlich wirken Slipper und Felljacke, trotz Girlfriendjeans, eher schick. Die Felljacke ist übrigens ein weiteres Teil, in das ich schwer verliebt bin. Sicher ist sie Geschmackssache, aber das ist ja immer so. Ich persönlich habe schon Ewigkeiten nach einer grauen Version gesucht und bin nun sehr glücklich eine gefunden zu haben.


SHARE:

Kommentare

  1. Diese Rucksäcke gefallen mir sehr, obwohl ich keinen habe. Aber wenn mein momentaner Rucksack den Geist aufgibt, werde ich mir auf jeden Fall mal so einen zulegen :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Rucksäcke auch unglaublich toll! Dein Post gefällt mir gut liebes! hab ein tollen Tag!!
    Liebste Grüße
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig gute Fotos, sieht aus, als hättest du das Gefühl für schöne Fotos^^ Der Look ist ein Traum, dein Rucksack sieht wirklich cool aus und ich finde auch deine Jacke toll.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig