24.10.2016

Entspannte Basics

Jetzt aber schnell, ich muss echt los, denke ich mir und sprinte zu meinem Kleiderschrank. Doch was soll ich anziehen? Auch wenn diese Frage definitive nicht die wichtigste der Welt ist, ganz bescheuert will ich ja nun doch nicht aussehen. Ich habe absolut keine Ahnung, aber ich muss mich jetzt wirklich beeilen.
Genau in solchen Situationen sind Basics da und retten uns. Auf sie ist immer Verlass, egal wie schnell es gehen muss.
Es musste schnell gehen. Ich hatte komplett vergessen, dass wir abends essen gehen wollten und war deswegen überhaupt nicht vorbereitet, als meine Mutter rief, dass wir in zehn Minuten los wollten. Also einfach schnell ein Griff in den Kleiderschrank und auf Basics vertrauen. Schließlich funktionieren die eigentlich immer und in allen Kombinationen.
Gerade in solchen Situationen bin ich sehr froh über meine Basics und danke mir im stillen, dass ich sie, und nicht die auffällige rote Bomberjacke, gekauft habe. Diese hätte ich bestimmt nicht so schnell und einfach kombinieren können. 
Ich glaube, Basics sind wirklich die einzigen Kleidungsstücke die ich als Must-Have für jeden Kleiderschrank einordnen würde. Ansonsten kann man sowas eigentlich nicht festlegen, doch ein gut sitzendes weißes T-Shirt, eine schlichte Hose und eine entspannte Jacke ersparen einem viele Nerven. Wenn es einmal schnell gehen soll und man keine Zeit oder Lust hat verschiedene Kombinationen zu probieren, hat man immer etwas auf das man zurück greifen kann. Ich finde  das ziemlich entspannt.
Am besten ist es, wenn man Kleidungsstücke findet die total schlicht und Basic sind, aber trotzdem zum eigenen Stil passen. Das heißt, dass Farbe oder Schnitt einzigartiger sind und aus einem kompletten Basiclook trotzdem etwas besonderes machen. Ich persönlich bin mit meinen Basics ziemlich zufrieden und bin immer wieder froh, dass ich sie habe.  Meistens ganz besonders, wenn ich sie total im Stress aus dem Schrank krame und weiß, dass ich mich auf sie wie immer verlassen kann.





SHARE:

Kommentare

  1. Wunderschöne Outfits.
    Wie recht du hast, auf Basics ist definitiv immer verlass.

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look =D Minimalistisch & clean - geht immer.

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Basics richtig tolle Kombination!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, steht dir richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Katharina
    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir zu, Basics sollte absolut jeder in seinem Schrank haben! Wundervolles Outfit :)

    Du hast einen wirklich schönen Blog!!

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig