27.07.2016

comfort zone

Manchmal gefallen einem Teile, die man normalerweise überhaupt nicht mag. Der absolute Schwarzfan verliebt sich in eine rote Bluse und das Mädchen mit dem eleganten Stil greift zu rockigen Lederboots. Solche Meinungsänderungen sind meistens unerwartet und vor allem nicht zu erklären. Trotzdem gibt es sie.
Genau wie der Kauf meines neuen gelben Rocks.

Eigentlich mag ich keine grellen Farben. Eigentlich mag ich keine Muster. Eigentlich mag ich keine unpraktischen Röcke.
Gut, dass ich einen Rock gekauft habe, der genau diese drei Sachen vereint: Einen gelben, engen Musterrock!
Aber wie schon geschrieben, ist es manchmal nicht zu erklären, warum wir plötzlich ein Teil mögen. Jedenfalls hätte ich niemals gedacht, dass ich mal so einen Rock besitze und ihn auch noch gerne und häufig trage. Meine Mutter war ähnlich überrascht und als ich ihn am Morgen nach dem Kauf nochmal angeschaut habe, war ich erneut überrascht von mir selber. Wie komme ich darauf einen solchen Rock zu kaufen? Doch ich mag ihn, auch wenn er normalerweise nicht in meiner ganz persönlichen comfort zone liegen würde. 
 
Ich bin schon gespannt, was ich als nächstes plötzlich mag. Vielleicht Collegejacken oder Totenköpfe. Im Moment unvorstellbar, aber man kann es ja nie wissen.






SHARE:

1 Kommentar

  1. Schöner Post mit einer total schön verpackten Botschaft :)
    Besonders deine letzten Sätze haben mich gepackt.
    Dass man auch mal sich selbst überraschen kann und neugierig auf die Zukunft ist.

    ,,Ich bin schon gespannt, was ich als nächstes plötzlich mag"
    Total schöne Ansicht!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig