22.05.2016

wear it 90´s -Nickituch& Vinatgebag

Irgendwie französisch, aber irgendwie auch ganz schön Stewardess. Eine ungewohnt strenge Mischung, die so ein Nickituch mit sich bringt. Trotzdem ist dieser Look gerade total angesagt und bringt ähnlich wie die Chokers ein bisschen 90´s in unsere Garderoben.

Schon lustig, wie sehr die 90´s manchmal verschrien wurden und man die Bilder von damals belächelt. Unterstützt von leisen "Oh Hilfe, wie konnte man sowas tragen?". Doch jetzt, circa 20 Jahre später laufen wir wieder und ganz freiwillig in typischen 90´s Musthaves rum. Chokers, Nickitücher und Latzhosen sind plötzlich wieder super cool und trendy.
Manchmal ist Mode schon lustig!
Irgendwie kommt immer alles wieder und vor allem bei den Nickitüchern finde ich das momentan nicht unbedingt schlecht. Zwar bin ich noch am ausprobieren, wie mir dieser Style gut gefällt und wie ich nicht wie eine entlaufende Stewardess aussehe, aber ich bin optimistisch. Ich werde sicherlich einen Weg finden!
Der heutige Look mit kurzer, gecropten Bluse, schwarzer Hose und Sneakern gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Vielleicht noch ein bisschen sehr Basic, aber mit der Vintagetasche, die übrigens das erste Teil war, was ich mir je Secondhand gekauft habe, harmoniert zumindest das rot sehr gut.
Halten wir fest: Steigerungsbedarf ist noch da, aber für meinen ersten Ausflug in die Welt der Nickitücher bin ich zufrieden.
SHARE:

Kommentare

  1. Oh wow!!! Vorerst: Was für ein toller Blog! Ich bin dir direkt mal gefolgt!
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Irgendwie so schlicht, aber trotzdem anders:) Ich finds auch irgendwie lustig, dass die ganzen Modetrends von damals wieder kommen, aber gleichzeitig find ich es einfach nur cool :D

    Liebste Grüße!:)
    Patricia von http://coveredingoldx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich total, dass dir mein Blog gefällt :) Ja, ich freue mich auch über all die neuen, alten Trends!

      Löschen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig