24.05.2016

Bomberjacke: Spring Transformation

Eine, ein bisschen sommerlichere Variante meines Bomberjacken-Looks. Da die Temperaturen derzeit mitspielen ohne Schal und Rollkragen. Aber wieder mit schwarzer skinny Jeans...mit was auch sonst!

Natürlich wird sie auch im Frühling weiter getragen. Meine Bomberjacke ist schließlich so dünn, dass sie eigentlich viel eher für diese Jahreszeit gedacht ist. Ich habe sie nur durch sehr viele Lagen wintertauglich gemacht. Wie das aussah, könnt ihr hier sehen!
Mir ist beim scrollen durch meine letzten Post aufgefallen, dass ich bis auf einem Outfitbild immer eine schwarze Skinny Jeans anhatte und seit Februar auch ausschließlich die weißen Stan Smith. Bewusst habe ich das nie gemacht, da ich immer das fotografiere in dem ich mich wohlfühle und worauf ich gerade Lust habe. Tatsächlich ist da die Standartkombi: Schwarze Hose und weiße Sneaker meistens Wahl Nummer eins.
Allgemein bin ich eher der Typ, der, wenn er etwas gefunden hat was ihm gefällt, nahezu immer darauf zurückgreift. Ich mag zum Beispiel meine weißen Sneaker sehr gerne und trage sie deswegen beinahe täglich. Ähnlich mit Hosen oder auch Rezepten, die man gut kochen kann. Langweilig könnte man das nennen. Stimmt, vielleicht ist es das manchmal, aber im Alltag sehe ich absolut keinen Sinn darin auf Sachen zu verzichten in denen ich mich wohl fühle und um die ich mir keine Sorgen machen muss.
Doch auch wenn Viele solche all-time-favorites im Alltag haben, die einfach immer gehen, habe ich auch Lust auf Neues. Auf Abwechslung! Styling technisch bedeutet das für mich endlich mal wieder meine Culottes und Anzughosen aus dem Schrank zu kramen und ihnen die Chance zu geben sich zu "beweisen". Denn auch wenn solche Standartteile super easy sind, vergisst man dabei oft, was es noch so für tolle Sachen gibt und dass man davon vieles sogar im Schrank hängen hat.
Mal sehen, ob diesen Sommer eine meiner anderen Hosen meine Skinny Jeans ablösen kann.
 
SHARE:

Kommentare

  1. Toller Look!Die Jacke und die Bluse gefallen mir besonders gut.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist toll. Wo hast du denn die her?
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von COS- könnte es sogar noch geben :)

      Löschen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig