10.05.2016

All time Favorites

Vor einer Woche habe ich euch ein Outfit mit einigen meiner Lieblingsteile gezeigt und angekündigt meine Lieblingsstücke  zu stärken und mehr zu schätzen. Deswegen wird dieser Post eine Hymne auf alle meine absoluten Lieblinge!

In der letzten Woche ging es hier vor allem um einen meiner Lieblinge: Meine schon ziemlich kaputte Lederjacke. Deswegen ist sie heute nicht mit dabei. Stattdessen aber ein Accessoire, was so ziemlich auf jedem meiner Outfitfotos mit drauf ist. Meine Sonnenbrille ist zwar auch der jüngste meiner Lieblinge, aber dafür mindestens genauso geliebt. Sie war ein absoluter Zufallsfund bei Tk Maxx. Meine Mutter hat sich nach Taschen umgeschaut und ich habe währenddessen mit meiner Schwester Sonnenbrillen anprobiert. Eigentlich eher welche, die wir sonst nicht unbedingt tragen würden, doch plötzlich hatte ich diese auf. Es war Liebe auf den ersten Blick, jedoch habe ich bestimmt eine halbe Stunde gebraucht um mich endgültig zu entscheiden. 50€ sind zwar nicht viel für eine gute Sonnenbrille, aber trotzdem ein bisschen Bedenkzeit wert. Doch ich wusste eigentlich von Anfang an, dass ich sie nicht dort lassen könnte.
Ein bisschen anders war es mit den Birkenstocks oder Birki´s wie sie von mir genannt werden. Eigentlich erst große Abscheu und dann große Liebe. Ich weiß auch nicht, aber manchmal braucht man einfach länger um sich auf Dinge einzulassen. Heute sind sie einer der Gründe, warm ich mich so dolle auf den Sommer freue und das Wetter förmlich anflehe die richtigen Temperaturen zu liefern. Ich weiß, dass sich bei diesen Schuhen die Meinungen teilen und einige wahrscheinlich nur den Kopf schütteln werden. Wie gesagt, so ging es mir am Anfang auch. Ich habe zu diesen Schuhen vor etwas längerem einen eigenen Post verfasst. Wenn euch dieser Schuh, seine Geschichte, die Trendentwicklung und meine Meinung zu dem ganzen Thema genauer interessiert, dann lest hier.
Ich kann nicht genau sagen, wie lange ich das T-Shirt schon habe, aber gefühlt schon ewig. Es ist mein absolutes Lieblingsshirt auch wenn es optisch eigentlich gar keinen Grund gibt. Ich habe es Secondhand in Berlin gekauft. Es war schon am Kragen zugeschnitten und offensichtlich häufig getragen. Außerdem hat es einen Aufdruck den absolut keiner versteht. "I...NY", ja was ist mit New York fragen alle und ehrlich gesagt, habe ich selbst keine Ahnung. Noch dazu war ich noch nie dort und habe auch keine sonstige Beziehung zu der Stadt. Es gibt also absolut keine Gründe dieses T-Shirt zu tragen und doch liebe ich es und fühle mich, egal was die anderen sagen, jedes Mal super wohl.
So ist das ja manchmal mit den Lieblingsstücken und genau das macht sie besonders und vor allem einzigartig. Egal ob von h&m oder Gucci, egal welche Verbindung man zu ihnen hat, es ist wunderschön sie zu haben und ich freue mich schon darauf meinen Kindern von den Geschichten zu erzählen, die ich in diesen Lieblingsstücken erlebt habe.
 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig