12.04.2016

trés chic

Je ne sais pas pour vous , mais j'aime le chic parisien.
Wahrscheinlich merken die von euch, die französisch können, dass ich kein Wort französisch spreche und auf das vertrauen muss, was der Google Übersetzter ausspuckt. Da dies nicht immer die hundertprozentige Übersetzung ist und sicher nicht alle französisch können, hier der ursprüngliche Text:
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich liebe den Pariser Chic.
Die französische Mode hat mich schon immer fasziniert. Französinnen haben einfach das perfekte Gespür für die Balance aus Coolness und unendlicher Eleganz. Vor allem sehen sie nie so aus, als ob sie sich dafür sonderlich viel Mühe geben. Es wirkt viel mehr eher ungewollt und so leicht.
Wirklich faszinierend, wenn man sich überlegt wie lange teilweise vorm Spiegel gestanden wird und am Ende etwas nicht halb so cooles wie bei den Französinnen rauskommt.

Auch wenn ich absolut nichts mit der französischen Sprache zutun habe und in mir kein Stück echte Französin steckt, hatte ich Lust diese Mischung aus Eleganz und Coolness zu probieren. Meine Variante ist wahrscheinlich sogar etwas zu schick für die französischen Maßstäbe geworden, aber ich denke zumindest ein Anfang auf den man aufbauen kann. Schließlich muss immer steigerungsbedarf sein und wahrscheinlich fehlt einem am Ende, egal wie viel Mühe man sich gibt, das kleine Stück Französin, was den Unterschied macht.
SHARE:

1 Kommentar

  1. She's a hot damn girl and she knows it ♥
    Ich liebe die Schuhe!
    Trotzdem fehlt da ein wenig "Ghetto" meiner Meinung nach :b

    AntwortenLöschen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig