25.03.2016

once upon a time...

Beim durchklicken meiner Bilder bin ich auf die Fotos vom letzten Sommer gestoßen. 2 Wochen England mit Regen und Sonne, mit Fish&Chips und Pasta...
Eigentlich wollte ich nur nach England, um wieder nach London zu kommen. Die Stadt wiedersehen, die mich mit zwölf restlos begeistert hat. Damals die erste Großstadt die ich sehen durfte und die Stadt, in der ich von da an leben wollte. Meine zweite London Begegnung endete anders, aber darüber habe ich hier schon mal geschrieben.
 
Doch meine zwei Wochen England waren noch viel mehr. Ich habe mich von London getrennt und stattdessen mein Herz anderen Teilen von England geschenkt. Penzance, Bristol, Bath und St Ives heißen meine neuen Lieben, für die ich gerne zurückkehren würde.
 
Es viel zu schade ist all diese Bilder und Erinnerungen in den hintersten Ordnern der Festplatte versauern zu lassen, deswegen beginne ich heute mit Bath und Bristol.
Und damit ´throwback ab´...
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hey :)
    Tolle Bilder! Ich liebe Großbritannien. Das Land hat mich einfach in seinen Bann gezogen. Hoffentlich kann ich diesen Sommer dorthin zurückkehren.
    Liebe Grüße
    Lea

    sehnsuchtnachalaska.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig