22.03.2016

it will be classically

Pistaziengrün und aus weichem Modal/Polyester-Gemisch kommt meine Lieblingsbomberjacke daher. Ansonsten ist sie schlicht gehalten und erinnert mit all den Nähten und Taschen sehr stark an das klassische Armymodell. Es geht also auch noch klassisch!
Manchmal findet man die besten Dinge, wenn man sie gar nicht erwartet. So war es bei dieser Bomberjacke. Ich wollte in Berlin nur mal ein bisschen gucken und "zack" war sie da.

Im Nachhinein nicht die schlechteste unerwartete Entdeckung, denn ich mag die Jacke wirklich sehr gerne. Manchmal verfluche ich sie zwar dafür, dass sie nicht etwas dicker ist und ich einen Großteil des Jahres auf sie verzichten muss, dafür liebe ich sie ab 15C° um so mehr. Man kann halt nicht alles haben! Deswegen freue ich mich einfach um so mehr, dass die 15C°- Marke nicht mehr weit entfernt ist und der Jacke bald nichts mehr im Weg steht.

Trotz meiner Liebe für schlichte klassische Sachen muss ich sagen, dass mich meine Freundin mit ihrer Samtvariante ziemlich inspiriert hat. Ich glaube ich schaue mich in nächster Zeit mal um, was es noch so für Variationen gibt. Schließlich muss es ausgenutzt werden, dass gerade alle Läden voll mit den Jacken sind.
Wer weiß, vielleicht findet ja eine Metallic-Variante oder eine mit Print den Weg in meinen Kleiderschrank.

SHARE:

Kommentare

  1. Tolles Outfit, ich liebe Bomberjacken! :)
    lg Cellaa

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Outfit. Ich mag es total weil es so schlicht ist und auch die Farben sehr gedeckt sind. Steht dir wirklich super!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :) Ich finde deinen Blog echt süß und folge dir jetzt via Bloglovin ::)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig