06.03.2016

blue business

Ganz Business mit grauem Mantel, blauem Hemd -und Sneakern. Die perfekte Mischung für graue, trübe Wintertage.
Bei blauen Hemden muss ich immer direkt an Business und Büro denken. An Frauen in schwarzen Kostümen, mit blauen Blusen und Männer im Anzug und blauen Hemden. Gestresst eilen sie von Meeting zu Meeting und verbringen den Rest des Tages vorm Computer. Sie mailen Terminvorschläge an das Büro des nächsten Abteilungsleiter. Nicht wirklich die Traumvorstellung für meine spätere Zukunft, aber eine Traumvorstellung in Sachen Styling. Ich mag es diesen Blauton zu kombinieren, auch wenn der strenge Business-Look immer mitschwingt. Deswegen muss auf jeden Fall ein Bruch entstehen, der mich nicht wie eine Business Lady Mitte zwanzig wirken lässt, sondern wie eine 16 jährige Schülerin. Sneaker sind da die perfekte Möglichkeit. Nicht nur, weil sie bequem sind, sondern da weiße Sneaker immer die gewünschte Lässigkeit transportieren und das ganze Outfit entspannen. Der Business Look und weiße Sneaker passen im realen Büroalltag wahrscheinlich nicht so gut zusammen, dafür im Alltag um so besser. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob nicht so Einige auch im Büro zu den Sneakern greifen. Warum auch nicht im Büro lässig im Business-Look unterwegs sein?!

SHARE:

1 Kommentar

  1. Ohh, was für ein tolles Outfit. <3 Sieht echt super bequem und kuschelig aus. :)
    LG Susie
    Hier geht´s zu meinem Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig