27.10.2015

Schnell nochmal ein bisschen Herbst

Das Wetter wird kälter und es lässt sich nicht mehr bestreiten, dass wir nicht nur eindeutig mitten im Herbst sind, sondern ganz stark auf Weihnachten zu gehen.
Okay, Weihnachten ist zum Glück noch ein paar Tage hin, aber wenn man in die Läden guckt wird man von Spekulatius und Adventskalendern nur so überflutet.
Grund genug das Herbstwetter schnell nochmal auszunutzen und den Mantel nochmal ohne Gänsehaut offen zu tragen.
Genau das konnte ich an diesem, zugegeben einem ein bisschen nebeligen Herbsttag machen- den Mantel offen zutragen ohne zu erfrieren. Denn ganz ehrlich, selbst wenn die meisten Mäntel offen echt besser aussehen, trage ich sie doch nicht offen, nur wegen dem Aussehen und  dabei fast erfriere.

Genießt euren Herbst und ich drücke uns allen die Daumen, dass wir noch einige schöne Herbsttage haben, an denen man seinen Mantel ganz entspannt offen tragen kann.
 


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig