13.09.2015

Warme Gedanken behalten

Der Sommer ist fast vorbei und statt kurzen Hosen und Röcken muss ich morgens zu Schals und dicken Socken greifen. Trotzdem möchte ich euch nochmal ein Sommer Outfit zeigen und ein paar warme, sonnige Erinnerungen wecken.
Auch der Himmel lacht nicht mehr blau und hell sondern blickt uns nur noch grau und dunkel entgegen, wenn wir morgens mit dem Fahrrad durch die Kälte fahren. Trotz allem, will ich ein letztes mal ein bisschen Sommerstimmung verbreiten. Mit einem Outfit, dass ich diesen Sommer fast durchgängig getragen habe. Jetzt ist es zwar viel zu kalt dafür, aber es erinnert mich daran, was wir doch für einen warmen und schönen Sommer hatten. Mein Motto für die kalten Tage: Warme, sonnige Gedanken behalten und jeden Sonnenstrahl genießen!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig