15.08.2015

Pistaziengrüne Bomberjacke



Jeder von euch kennt bestimmt die Tage, an denen man nicht weiß, was man anziehen soll. Ich persönlich tendiere an solchen Tagen schnell zu komplett schwarzen Outfits. So ein "all black day" ist ja auch mal ganz cool, aber vor allem wenn man häufiger das Problem hat, langweilig und nervig. Meine Outfits werden schnell komplett einfarbig, weil ich gerne schwarze Hosen trage und gefühlt alles mit meiner ebenfalls schwarzen Lederjacke kombiniere. Sie ist meine Lösung für alles.
"Mhh, es ist zu kalt für nur ein Top- Lederjacke!"
            oder
"Irgendwie fehlt bei dem Outfit noch was, was kann ich denn da machen?- Lederjacke!"
Genau aus diesem Grund bin ich froh, mir im Frühjahr diesen Jahres meine pistaziengrüne Bomberjacke gekauft zu haben. Endlich habe ich eine Alternative zu meiner Lederjacke und somit zu den "all black"- Outfits.
Bomberjacke: weekday, Hose: GAP, Tasche: C&A, Schuhe: Birkenstock, Sonnenbrille: C&A

Ich bin wirklich sehr glücklich mit der Jacke, da sie für mich als Farbenmuffel genau richtig stark gefärbt ist. Außerdem ist sie ziemlich dünn und so perfekt als Jacke für kühlere Sommerabende geeignet.
Kombiniert habe ich diesen Farbtupfer mit Metallic Accessoires und einem grauen Top, da ich mir dachte, dass sich dieses dem Metallic/Silber Look gut anpasst.
Ketten und Top: Brandy Melville
 
An Schmuck trage ich eigentlich meinen Standardschmuck, der bei mir eigentlich immer und zu allem getragen wird. Heute passt meine längere Kette sogar noch besser, da sie genau die gleiche Farbe wie die Bomberjacke hat. 

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig