12.07.2015

MBFWB: OOTD- orange highlights

Die Fashionweek ist vorbei. Das große weiße Zelt wird abgebaut und Berlin verabschiedet sich von Bloggern und Promis, die erst wieder im Januar zum Brandenburger Tor zurückkehren. Der ganze große Fashionrummel ist vorbei und bereitet sich hinter den Kulissen schon aufs nächste mal vor.

Um nocheinmal bei dieser Fashionweek zu bleiben, zeige ich euch eins meiner Outfits.
Momentan bin ich eher auf dem hellen Trip und trage gerne viel weiß. Die Farbe lässt mich zwar noch blasser wirken aber who cares?- mich jedenfalls nicht.

Aus diesem Grund habe ich mir auch einen hell grauen Jumpsuit aus einem sehr leichten Baumwollstoff genäht. Die weiße Blousonjacke hat mich an dem Tag vor dem teilweise stärkeren Wind geschützt.
Jacke: Jean Paul, Jumpsuit: selfmade, Clutch: selfmade, Nagellack: KIKO, Armband: h&m
Sie besteht aus einem sehr dünnen Leder und einem sehr feinen Netzstoff unter den Cutouts. Kombiniert mit der weißen Clutch und den hohen spitzen Schuhen hat das Outfit dringend ein bisschen Farbe nötig. Deswegen habe ich mit der Statementkette und dem Nagellack ein paar orange Highlights gesetzt.

Mir hat das Outfit mit den orange highlights sehr gut gefallen. Ich habe mich auf jeden Fall wohlgefühlt und das ist das Wichtigste.



 
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© yourlookinyourlife

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig